Garmin

Garmin entwickelt mobile GPS-Navigationslösungen für die Bereiche Automotive, Outdoor & Fitness, Marine und Aviation. Seit seiner Gründung vor 25 Jahren durch Gary Burrell und Dr. Min Kao hat das Unternehmen mehr als 115 Millionen Navigationsgeräte verkauft. Für den globalen Marktführer mit Hauptfirmensitz in Olathe, Kansas arbeiten heute in 35 Niederlassungen weltweit über 10.000 Beschäftigte – darunter etwa 1.000 Ingenieure. Die Garmin Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Garching bei München. In Würzburg wird außerdem ein eigener Forschungs- und Entwicklungsstandort unterhalten. Ein zentrales Erfolgsprinzip von Garmin ist die vertikale Integration: Die Entwicklung vom Entwurf bis zum verkaufsfertigen Produkt sowie der Vertrieb verbleiben vollständig im Unternehmen. So kann Garmin höchste Standards garantieren – sowohl bei der Qualität als auch beim Design der Produkte – und seinen Nutzern in jeder Lebenslage die passende Navigationslösung bieten. Diesem Anspruch folgt Garmin nun seit einem Vierteljahrhundert.

Warum Matchplay?

Garmin Deutschland unterstützt den Amateur-Golfsport in Deutschland. Als Anbieter hochwertiger und innovativer GPS-Golfuhren freuen wir uns, die etablierte bundesweite Matchplay Amateur-Golfturnierserie als Sponsor aktiv zu begleiten. Mit der Golf Marketing GmbH, Dortmund, haben wir einen professionellen und sehr gut vernetzten Veranstalter gefunden für eine erfolgreiche sportliche Zusammenarbeit.

IMGL2178 screen

Besuchen Sie den GARMIN Online Shop hier

 

 

MATCHPLAY 2017 - Let´s play!

blockimage