Bundesfinale

Bundesfinale 2017

Die Sieger der 3 MATCHPLAY-Serien aus den 4 Regionalfinals wurden auch 2017 wieder zum großen Bundesfinale eingeladen, um dort gegeneinander anzutreten. Dieses Jahr fand das Finale erstmalig vom 10.09.-12.09.2017 in Amsterdam statt und wurde auf dem Platz des Golfclub Naarderboos ausgetragen (zur Website). Alle Sieger der Regios erhielten 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im 5* Grand Hotel Krasnapolsky (zur Website) direkt im Zentrum von Amsterdam und wurden zudem zur Siegerehrung im Rahmen eines exklusiven Gala-Dinners und abschließender Players-Party in der „Sansibar“ auf der EUROPA 2 im Hafen von Amsterdam eingeladen.

Hier geht es zu den Fotos vom Bundesfinale:

Nachfolgend finden Sie die Links zu den jeweiligen Ergebnissen:

 

Bundesfinale 2016

Auch im Jahr 2016 wurden natürlich alle Sieger der Regionalfinals wieder zum Bundesfinale einladen. Die Reise ging dieses mal vom 10. – 14.10.2016 in das Elba Costa Ballena Beach & Thalasso Resort im wunderschönen Càdiz/Andalusien. Am 11.10.2016 wurde das Bundesfinale im Costa Ballena Ocean Golf Club ausgetragen und als weiteres Highlight hat die Siegerehrung mit anschließendem Galadinner auf der EUROPA (der schönsten Yacht der Welt) im Hafen von Càdiz stattgefunden.

Zu den Fotos geht es hier.

 

MATCHPLAY 2017 - Let´s play!

blockimage