Bundesfinale

Bundesfinale 2019

Dieses Jahr findet das Finale in Hamburg statt. Der Haupt­spon­sor Hapag-Lloyd Cruises wird die Sieger/innen inkl. Beglei­tung wieder zur Abendveranstaltung auf das nagelneue Expeditionsschiff „Hanseatic inspiration“ ein­la­den. Die­ses Luxus­schiff der Extra­klasse liegt im Hafen von Hamburg und wird allen Final­teil­neh­mern einen beson­ders exklu­si­ven Rah­men für die Sie­ger­eh­rung bie­ten. Der Kapi­tän freut sich schon, Sie an Bord begrü­ßen zu dür­fen.


Bundesfinale 2018

Auch in 2018 wurden die Sieger der MATCHPLAY-Serien wieder zum Bundesfinale eingeladen. Das Finale fand vom 20.-22.09.2018 wieder in Amsterdam statt. Die Gewinner aus den 4 Regionalfinals erhielten 2 Übernachtungen inklusive Frühstück im 4* Mövenpick Hotel direkt im Zentrum von Amsterdam (zur Website). Das Bundesfinale der MATCHPLAY-Serien wurde dieses Jahr im Golfclub Spaarnwoude am Rande von Amsterdam ausgetragen (zur Website).

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern aus 2018 ganz herzlich.

Ergebnisse des MATCHPLAY Bundesfinals 2018:

 

MATCHPLAY 2019 - Let´s play!

blockimage