blockimage

Golfwoche auf der EUROPA 2


Erstmalig werden wir vom 14.07. bis 22.07.2020, die schon traditionelle Golfwoche „MATCHPLAY & Friends“ mit der EUROPA 2 von Lissabon nach Mallorca starten. Wer dieses Schiff noch nicht kennt, hat wirklich etwas versäumt, weil mit diesem Konzept die EUROPA 2 eine neue Ära für Luxuskreuzfahrten eingeläutet hat.

Legerer Lifestyle für maximal 500 Gäste. Luxus, das bedeutet seither eine Fülle von kulinarischen Highlights, erstklassigen Wellness- und Fitness-Angeboten, außergewöhnlicher Bordunterhaltung sowie faszinierenden Landaktivitäten, ergänzt durch ein Höchstmaß an Privatsphäre und individueller Freiheit. Der Berlitz Cruise Guide vergibt dafür seit 2013 die Höchstnote 5-Sterne-plus und nennt die EUROPA 2 schlicht „das beste Kreuzfahrtschiff der Welt“.

An Bord gibt es keine Kabinen sondern ausschließlich Suiten mit eigener Veranda. Mit einer Größe von 35 bis 114 m² und unbegrenztem Freiraum.


Weitere Highlights, die diese Reise einmalig machen!

Jeder Reiseteilnehmer erhält eine WILDCARD direkt zu einem unserer Regionalfinals der Matchplay-Serien
in Deutschland und braucht sich damit nicht über seinen Heimatclub qualifizieren.
Die Sieger/innen unserer Matchplay & Friends Golfwoche erhalten darüber hinaus eine Wildcard zum Finale der Matchplay-Serien 2020 auf Mallorca!

In Absprache mit Hapag-Lloyd Cruises haben wir ein sensationelles Golfpaket geschnürt und zwar auf Plätzen um Cádiz, Marbella, Valencia und Menorca.

Sensation:
Valderama lässt erstmalig eine Gruppe spielen und hat die Startzeiten bereits bestätigt, die Anfragen auf den anderen Plätzen (alles Spitzenplätze) werden in Kürze bestätigt.

Leistungen:
• 4x Golf inkl. dem hochpreisigem Golfclub Valderrama
• Alle Transfers
• Reiseleiter
• Buggy/Trolley
• 2 Fl. Wasser pro Golftag im Bus

Preis: € 1.140,- pro Person


Der Teilnehmerkreis wird sich aus Personen aus meinem Umfeld sowie aus ehemaligen Teilnehmer/innen der Matchplay-Serien zusammensetzen und ich habe ein Kontingent von 10 Kabinen (Suiten mit Balkon) reserviert, alles unter dem Motto „First Come, first served“.
Sollte Interesse bestehen, gebt mir doch bitte ein Feedback, ich stehe jedem gerne für weitere Fragen und Hinweise zur Verfügung.

Zur Buchung

 

MATCHPLAY 2021 - Let´s play!

blockimage